Home Android Sony Sony Xperia Cosmos: Selfie-Phone ist Z3-Nachfolger?

Sony Xperia Cosmos: Selfie-Phone ist Z3-Nachfolger?

Sony Xperia Cosmos? (Bildquelle: © Twitter/@upleaks)
SHARE
, / 0
Sony Xperia Cosmos: Selfie-Phone ist Z3-Nachfolger?

Könnte es sich bei dem Xperia Cosmos um Sonys neues Smartphone handeln, welches auf das aktuelle Z3 folgt? Auf jeden Fall wird es ein Selfie-Phone sein, welches eine große Front-Kamera mit LED-Blitz an der Vorderseite besitzt und wahrscheinlicher Hipster in aller Welt erfreuen wird.

Auf Twitter hat @upleaks zwei Bilder veröffentlicht, die das Xperia Cosmos zeigen sollen. Es könnte möglicherweise auch auf das Xperia C3 folgen, welches ebenfalls bereits einen LED-Blitz an der Front besitzt.

An technischen Daten soll das Xperia Cosmos @upleaks zufolge mit einem bisher unbekannten MediaTek Prozessor ausgestattet sein und Android 5.0 Lollipop vorinstalliert haben. Während das Xperia C3 ein 5,5 Zoll 720p Display aufweist ist noch unklar ob das Cosmos eine ähnliche Bildschirm-Größe haben wird.

Ein ungefähres Veröffentlichungsdatum für das Xperia Cosmos liegt bisher leider nicht vor.