Home Android LG LG G4: Pressebilder zeigen das neue Smartphone

LG G4: Pressebilder zeigen das neue Smartphone

LG LG G4 Pressebilder? (Bildquelle: © OnLeaks)
SHARE
, / 0
LG G4: Pressebilder zeigen das neue Smartphone

Es gibt neue Bilder des kommenden LG-Flaggschiffes G4. Man sieht das Smartphone von verschiedenen Winkeln wie der Front und Seite, die zeigen, dass das Gerät wohl mit einem curved Display ausgestattet sein soll. Zwar ist die Rundung nicht annähernd so auffällig wie bei dem LG G Flex 2, doch ist dies nur eine reine Ferndiagnose basierend auf den Bildern.

Ob die geleakten Fotos wirklich dem finalen Aussehen des G4 entsprechen, kann laut der Quelle @OnLeaks nicht überprüft werden. Möglicherweise handelt es sich auch nur um einen frühen Prototypen oder ein Design, das für LG eventuell in Frage kommen könnte.

Spezifikationen des G4

In einigen Gerüchten wurden bereits mögliche technische Details des LG G4 kommuniziert, wie etwa ein 5,5 Zoll QHD-Display, ein Qualcomm Snapdragon 810 Prozessor, eine 20-Megapixel Kamera an der Rückseite und eine 5-Megapixel Kamera an der Front. Weitere mutmaßliche Features sollen ein Fingerabdrucksensor und Laser Autofokus sein.

Wann das G4 offiziell veröffentlicht werden soll, hat LG noch nicht angekündigt. Es gibt jedoch Hinweise auf ein Release im Laufe des 2. Quartals 2015.