Home Android LG G4 mit Android 5.1 Lollipop entdeckt

LG G4 mit Android 5.1 Lollipop entdeckt

Android LG G3 (Bildquelle: © LG Produktbild)
SHARE
, / 0
LG G4 mit Android 5.1 Lollipop entdeckt

Wann kommt das neue LG G4 endlich heraus? Auf einer Webseite ist jetzt angeblich ein neues LG Modell mit dem Android 5.1 Lollipop Betriebssystem aufgetaucht und sorgt für neue Spekulationen rund um den Nachfolger des G3. 

Bei dem Smartphone soll es sich laut My LG um ein Gerät mit der Modellnummer LG-H818 handeln, die bereits früher als mögliche Variante des G4 identifiziert worden ist. Dafür spricht auch das QHD-Display mit einer Auflösung von 1440×2560 Pixeln. Entdeckt wurde das mysteriöse Gerät, welches für den asiatischen Markt bestimmt sein soll, auf der Seite html5test.com.

Sollten die Informationen auf html5test.com korrekt sein, würde das LG G4 mit Android 5.1 Build LMY29F ausgestattet sein. Das Update behebt im Vergleich zu Lollipop 5.0 vor allem Probleme mit den Einstellungen und dem UI und bringt generelle Performance-Verbesserungen. Offiziell findet man Android 5.1 Build LMY29F bereits auf dem Google Android One.

Ob das LG G4 final ebenfalls die verbesserte Lollipop-Version erhält, bleibt abzuwarten. Im April soll das Next-Generation Smartphone präsentiert werden.