Home Android HTC HTC zeigt Promo Videos für das neue One M9

HTC zeigt Promo Videos für das neue One M9

HTC HTC One M9 (Bildquelle: © HTC Produktbild)
SHARE
, / 0
HTC zeigt Promo Videos für das neue One M9

Nachdem HTC sein neues One M9 im März veröffentlicht hat, waren sicherlich einige Fans und potenzielle Käufer von dem Top-Smartphone enttäuscht: Im Vergleich zum One M8 sind äußerlich nur marginale Unterschiede zu erkennen.

Ab sofort beginnt HTC damit, sein neues Flaggschiff zu bewerben. Insgesamt fünf Promo-Videos heben jeweils eine exklusive Funktion des One M9 hervor, welches in der kommenden Woche zunächst in Taiwan auf den Markt kommt.

In dem ersten Video fokussiert man sich auf die Audio-Qualität des One M9 und die BoomSound Lautsprecher. Das zweite Video handelt vom neuen HTC Sense UI und der Möglichkeit, das Hintergrundbild im Home-Bildschirm durch eigene Bilder zu ersetzen. In gleicher Manier geht man auch beim dritten Video vor, das die Kamera des M9 mit Fokus auf die Zoom-Funktionen zeigt. In Video 4 wird das HTC Connect Feature demonstriert, das die Möglichkeit bietet zwischen Geräten in Sichtweite Musik und Videos zu streamen und Video 5 zeigt schließlich eine erweiterte Einführung in das neue Flaggschiff.

Seht euch nachfolgend die Videos an:

 



In Deutschland nur das HTC One M9 ab dem 31. März für den Startpreis von 749 Euro verfügbar sein.