Home Android Samsung Galaxy S4: Lollipop Update verfügbar

Samsung Galaxy S4: Lollipop Update verfügbar

Android Samsung Galaxy S4 Lollipop (Bildquelle: © Franco5995/Android-Hilfe.de)
SHARE
, / 0
Samsung Galaxy S4: Lollipop Update verfügbar

Das Samsung Galaxy S4 muss hierzulande noch auf das Android 5.0 Lollipop Update warten, während man in Russland schon weiter ist. Im Android-Hilfe Forum hat ein Nutzer jetzt mitgeteilt, dass ihm seitens des Kunden-Support das Update auf Android 5.0.1 installiert wurde, das offiziell noch gar nicht verfügbar ist.

Der Benutzer Franco5995 hat sein Samsung Galaxy S4 zum Service bei Otto wegen eines defekten Displays eingereicht. Nach Erhalt des Gerätes und erfolgreicher Reperatur stellte er fest, dass eine neue Version des Google-Betriebssystems auf dem Android-Gerät installiert war – Android 5.0.1.

Wenn die Service-Partner das Update installieren können, dürfte es bis zum finalen Rollout sicherlich nicht mehr lange dauern. Wann das genaue Release über KIES oder Over-the-Air stattfindet, wurde bisher nicht bekanntgegeben.