, / 0

Motorola Moto 360 2 am 25. Februar?

Motorola Smartwatch Motorola Moto 360 (Bildquelle: © Motorola (Produktbild))
SHARE
Home Smartwatch Motorola Motorola Moto 360 2 am 25. Februar?

Während sich die großen Firmen der Welt auf den MWC in Barcelona vorbereiten, allem voran Samsung mit dem Galaxy S6 und dem S Edge, scheint Motorola kein großes Interesse an dem Event zu haben. Man wählte stattdessen einen anderen Weg und will morgen, am 25. Februar, etwas Neues enthüllen. Worum es sich dabei handelt, ist noch nicht ganz klar wobei eine neue Smartwatch nicht sehr weit hergeholt sein würde.

Nachdem die Moto 360 nun etwa ein Jahr auf dem Buckel hat, könnte es sich bei der Ankündigung um die Moto 360 2 handeln, wie die Kollegen von 9to5Google vermuten. In dem Bericht heißt es, dass Motorola das geheimnisvolle neue Produkt an besagtem Tag in einer kleinen Kiste an die Presseleute ausliefere – ohne viel großes TamTam.

Betrachtet man alleine das Datum ist eine Moto 360 2 sehr wahrscheinlich, besonders wenn man bedenkt, dass die Konkurrenz nicht schläft und im April schon die Apple Watch erscheint – neben vielen anderen Smartwatches.