Home Android HTC HTC One M9: Livestream zum MWC am 1. März

HTC One M9: Livestream zum MWC am 1. März

HTC HTC One M9 Leak (Bildquelle: © Cyberport)
SHARE
, / 0
HTC One M9: Livestream zum MWC am 1. März

Schon morgen findet der MWC in Barcelona statt, auf dem namenhafte Firmen ihre neuesten Flaggschiffe präsentieren. Damit möglichst viele potenzielle Kunden einen ersten Eindruck gewinnen, bieten die meisten Unternehmen einen Livestream an, auch HTC für das kommende One M9. 

Wie HTC auf seiner Webseite bekanntgegeben hat, könnt ihr von Anfang bis zum Ende bei der Präsentation dabei sein. Das Event beginnt morgen um 16:00 Uhr deutscher Zeit. Damit ihr den Start nicht verpasst, kann der Termin direkt in den Google Kalender eingetragen werden.

Welche Produkte neben dem HTC One M9 gezeigt werden und ob überhaupt noch Überraschungen möglich sind – das Design des M9 ist vollständig geleaked – bleibt abzuwarten.