Home Android HTC HTC One M9 – Alle Informationen & Bilder geleakt

HTC One M9 – Alle Informationen & Bilder geleakt

HTC Vergleich HTC One M8 - M9 (Bildquelle: © HTC)
SHARE
, / 0
HTC One M9 – Alle Informationen & Bilder geleakt

HTC hat es auch dieses Jahr leider nicht geschafft sein Flaggschiff One M9 bis zur offiziellen Vorstellung geheim zu halten. Diesmal ist das deutsche Online-Shop Cyberport der Schuldige. Dabei stellt Cyberport nicht nur Bilder sondern auch die kompletten Spezifikationen und Verkaufstermin zur Verfügung.

Schluss mit den Gerüchten, erst kürzlich berichteten wir, dass das HTC One M9 in einem Benchmark gesichtet wurde und jetzt sind schon alle Informationen zum kommenden HTC Flaggschiff bekannt.

Das HTC One M9 folgt auch der bisher bekannten HTC Designsprache. Zum Vorgänger sind nur wenige Veränderungen vorhanden. Zwar ließ der inzwischen pensionierte Leaker @evleaks in einer Twitter-Konversation verlauten, dass es sich bei diesen Bilder nicht um das aktuelle Design handelt. Dennoch gehen wir davon aus, dass das HTC One M9 (eventuell mit kleinen Änderungen) so aussehen wird.

Die Spezifikationen lesen sich wie ein Gedicht. Es sind verbaut ein 5 Zoll Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln, ein Qualcomm Snapdragon 810 64-Bit-Prozessor mit 2 GHz je Kern, 3GB Arbeitsspeicher und 32GB interner Speicher, der mit einer microSD-Karte (max. 128GB) erweitert werden kann.

Weiterhin bekommt der Käufer rückseitig eine 20 Megapixel Kamera und auf der Front eine 4 Ultrapixeln Selfiekamera. Selbstverständlich sind auch beim HTC One M9 die berühmten Boomsound-Lautsprechen eingebaut.

htc-one-m9-spezifikationen

Doch dies hat auch alles seinen Preis. Stolze 749,00 € soll das Gerät kosten und ab dem 9. April in den Verkauf gehen. Dies ist wieder deutlich teurer als bei dem Vorgänger, wird sind gespannt wieviele der Details wirklich stimmen, bleibt nur noch das warten.