Google I/O findet Ende Mai 2015 statt
, / 0

Google I/O findet Ende Mai 2015 statt

Android Google Google I/O (Bildquelle: © Google)
SHARE
Home Android Google I/O findet Ende Mai 2015 statt

Was hat Google in Zukunft mit Android, den Nexus-Geräten und seinem übrigen Imperium vor? Kein anderes Datum in einem Jahr ist wichtiger als der Termin des I/O Events, an dem Google traditionell über genau diese Dinge spricht. In 2015 soll die I/O nun offiziell zwischen dem 28. und 29. Mai im Moscone Center, San Francisco stattfinden.

In der Vergangenheit sahen wir schon so einige Meilensteine der Google-Geschichte auf dem I/O Event und freuen uns schon sehr auf den Mai, auch wenn es noch einige Monate bis dahin sind.

Im letzten Jahr handelte die I/O fast komplett über Android 5.0 Lollipop. Wir sind gespannt, welche Themen Google für 2015 vorbereitet hat. Die Konkurrenz durch iPhone 6, iPhone 6 Plus und vor allem der im April erscheinenden Apple Watch sollte auf jeden Fall nicht spurlos an Google vorbeigehen.