, / 0

Steam Controller bekommt neues Design – schon wieder!

Fun Steam-Machine-Controller
SHARE
Home Fun Steam Controller bekommt neues Design – schon wieder!

Die Steam Machine – eine neue Konsole aus dem Hauese Valve – ist noch immer in der Entwicklung. Am stärksten erkennt man dies an dem Controller. Dieser wird immer wieder in neuen Designs und Tastenbelegungen vorgestellt. Bei jeder Präsentation sieht der Controller wieder anders aus, größtenteils wird das Design grundlegend verändert. Zuerst konnten wir einen Controller mit Touchflächen sehen, danach wurde diese Fläche durch herkömmliche physische Tasten ausgetauscht. Um genau zu sein, waren es acht an der Zahl. Bei der letzten Veröffentlichung wurden 4 Stück durch ein Daumenstick ausgetauscht. Wir würden uns nicht festlegen wollen, dennoch kann man sagen, dass auch dieses mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht das finale Design ist. Bei fortschreitender Entwicklung werden wir sicherlich noch weitere Veränderung an dem Design sehen. Wie findet ihr das aktuelle Design ?