, / 0

Earin sind die “kleinsten, kabellosen Ohrhörer der Welt”

Fun Earin (Bildquelle: © Kickstarter)
SHARE
Home Fun Earin sind die “kleinsten, kabellosen Ohrhörer der Welt”

Kabellose Kopfhörer sind schon lange nichts mehr neues, doch sind die meisten noch an klobig wirkende Empfänger bzw Sender gebunden. Die Entwickler des Kickstarter Projekts Earin stellen nun den wohl “kleinsten, kabellosen Ohrhörer der Welt” vor. Mit der nötigen finanziellen Unterstützung könnten die Earin´s schon Anfang 2015 in den Regalen stehen.

Mit 5 Gramm und unglaublichen Maßen von 14mm x 20mm sind die Earins, des Designers Olle Lindén, konkurrenzlos die Nummer 1 wenn es um die Kompaktheit geht. Doch auch durch eine neuartige Technik, sollen die Kopfhörer Musikgenuss garantieren können. Einfach per Bluetooth verbinden und schon können die Kopfhörer genutzt werden, der integrierte Akku sorgt für stundenlange Privatkonzerte und falls dieser doch mal leer gehen sollte, können die Hörer ganz bequem in der mitgelieferten Kapsel unterwegs aufgeladen werden.

Endlich kein Kabelsalat mehr in der Tasche, doch die Gefahr, dass man diese Kopfhörer verliert ist auch um einiges hörer, hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Das Video seht ihr hier und das Kickstarter Projekt findet ihr in den Quellen.