Apple Fail: Tim Cook twittert Bild von iMac mit Windows
, / 0

Apple Fail: Tim Cook twittert Bild von iMac mit Windows

Kommen die neuen iMacs etwa mit Windows?
Fun Tim Cook Fail
SHARE
Home Fun Apple Fail: Tim Cook twittert Bild von iMac mit Windows

Die Mac-Produktion hat Apple vor wenigen Monaten teilweise wieder in die USA verlegt und scheint damit auf einer sehr erfolgreichen Schiene zu fahren. Um dies auch der Öffentlichkeit bekannt zu machen, nutzt der i-Konzern jede Möglichkeit der Werbung. Auch Apple-Chef Tim Cook twittert fleißig über die Produktionsstätte in Austin, Texas, doch sein neuester Tweet hat einen kleinen Schönheitsfehler.


Wir sehen im Hintergrund zwei iMacs, die ausgesprochen offensichtlich mit Windows und nicht dem üblichen Mac OS X laufen. Unter dem Tweet von Cook häuften sich innerhalb von Sekunden Fragen von ratlosen Nutzern, darauf gab es bisher keine Antwort.

Es ist nicht das erste Mal, dass wir auf einem offiziellen Foto Windows statt OS X sehen. Selbst in den Fabriken in China soll Windows nicht nur “versehentlich” auf die Macs gespielt, sondern sogar regelmäßig genutzt werden.